Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Life in Hell - Artworks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Life in Hell - Artworks  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Life in Hell - Artworks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, habe heute in meiner Freistunde ein paar Skizzen erstellt und heute abend mal am PC etwas bearbeitet. Und zwar handelt der Thread hier um einen eigenen Life in Hell Comic über Akbar und Jeff. Ist alles noch kurz, aber erst mein erster Augenzwinkern

Wer Akbar und Jeff nicht kennt, es sind 2 Schwule (die anscheinend sogar Brüder sind Augenzwinkern ). Die gehören ebenfalls zur Matt Groening's Comic Strips 'Life in Hell'..

Okay, genug gelabert, hier das Comic:

(Achtung, Bild ist etwas groß...)

Würde mich auf Kommentare freuen, und bitte nicht allzu hart sein, ist ja noch mein aller erstes (und überhaupt dass ich die zeichne [nicht gegrabbt, sondern mit der Hand] smile )

mfg,
Homies

15.12.2004 21:04 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Seymour Asses
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da was zu verstehen? :oops:

I. C. Wiener
16.12.2004 17:10 Seymour Asses ist offline E-Mail an Seymour Asses senden Beiträge von Seymour Asses suchen Nehmen Sie Seymour Asses in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Themenstarter Thema begonnen von Homies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe, naja so sind die alten comics eben Augenzwinkern

17.12.2004 10:43 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Nosi
Tripel-As

der humor von lifen in hell ist bisschen gewöhnunsgbedürftig (meien jetzt allgemien nicht undbedingt von deinem). Konnte am anfang auch nie lachen, doch man nm uss sich irgendwie bisschen reinlesen Zunge raus
Hast du nur gezeichnet oder auch die geschichte ausgedacht?
17.12.2004 18:54 Nosi ist offline Beiträge von Nosi suchen Nehmen Sie Nosi in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

nun die kleine geschichte ist keine kunst, daher ist alles von mir Augenzwinkern

17.12.2004 19:04 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Nosi
Tripel-As

wenn dud dich bisschen reinlesen willst seymour geh mal hier drauf, hat ein par comic seiten:
http://www.pinette.net/chris/akbarjeff/

naja natürlic hnur solange bis meine page on ist^^
17.12.2004 19:14 Nosi ist offline Beiträge von Nosi suchen Nehmen Sie Nosi in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Zitat:
Original von Nosi

wenn dud dich bisschen reinlesen willst seymour geh mal hier drauf, hat ein par comic seiten:

Da du gerade an was bist und ich ebenfalls.. lust was gemeinsames zu machen?

17.12.2004 19:25 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Nosi
Tripel-As

hmm weisst du es ist bei mir eben nicht eine page nur um life in hell, sondern ich bin daran eine page rund um matt groening udn seine werke zu machen.
Da wird es dann einen grossen bereich für life in hell haben u.a. , natürlich auch für simpsons, futurama usw...
Aber viel für life in hell, mag die leutz da einfach smile
Aber wenn du willst, können wir zusammen and der matt groening page machen... Brauche eh hilfe da osnst das ganze einfach zu lange dauert...
Hab schon ein bisschen konzept und so...
Und ich finde einfach es gibt zu wenige gute matt groenin gseiten, deshalb wage ich mich auch daran, ist halt einfach ein grosser aufwand alleine, wenn sie gut werden solll...
aber wäre kuuhl wenn wir das was zusammen machen könnten...
Kannst mir ja ne pn schreiben wenn du interesse hast.
hast du msn, oder icq?
17.12.2004 19:49 Nosi ist offline Beiträge von Nosi suchen Nehmen Sie Nosi in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

17.12.2004 19:54 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Seymour Asses
Neuankömmling

Zitat:
Original von Nosi

Das gefällt mir schon besser. Der erste Scherz kommt ja auch wieder in Simpsons vor smile

I. C. Wiener
18.12.2004 17:00 Seymour Asses ist offline E-Mail an Seymour Asses senden Beiträge von Seymour Asses suchen Nehmen Sie Seymour Asses in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Zitat:
Original von Nosi

hmm weisst du es ist bei mir eben nicht eine page nur um life in hell, sondern ich bin daran eine page rund um matt groening udn seine werke zu machen.
Da wird es dann einen grossen bereich für life in hell haben u.a. , natürlich auch für simpsons, futurama usw...
Aber viel für life in hell, mag die leutz da einfach smile
Aber wenn du willst, können wir zusammen and der matt groening page machen... Brauche eh hilfe da osnst das ganze einfach zu lange dauert...
Hab schon ein bisschen konzept und so...
Und ich finde einfach es gibt zu wenige gute matt groenin gseiten, deshalb wage ich mich auch daran, ist halt einfach ein grosser aufwand alleine, wenn sie gut werden solll...
aber wäre kuuhl wenn wir das was zusammen machen könnten...
Kannst mir ja ne pn schreiben wenn du interesse hast.
hast du msn, oder icq?

Ich würde auch gerne mitmachen würde gerne die Texte schreiben.....und ich gebe dir völlig recht...WIR WOLLEN MEHR MATT.....!

Ok liegt bei dir ich würde mich da gerne anbieten

18.12.2004 23:46 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Chillotob Chillotob ist männlich
Entspannungskünstler

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Marburg

Bissel mitmachen könnte ich auch, wenn Interesse besteht.
ICQ: hab ich net, da das bei mir irgendwelche Probleme hat. Aber meine E- Mail Adresse findet man ja in meinem Profil. @ Homies: Echt nicht schlecht. Ich kannte das ganze schon ein Bisschen früher, da du es vorher ja schon im Planet Express Forum gepostet hast und ich zufällig an diesem Tag da mal vorbeigeschaut habe.

21.12.2004 20:56 Chillotob ist offline E-Mail an Chillotob senden Beiträge von Chillotob suchen Nehmen Sie Chillotob in Ihre Freundesliste auf
Nosi
Tripel-As

jo aber ich verreis jetzt dann in die ferien nach laax großes Grinsen
werde euch danahc mal anschreiben Zunge raus

edit: danke für eure angebote :mrgreen:
21.12.2004 21:10 Nosi ist offline Beiträge von Nosi suchen Nehmen Sie Nosi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Life in Hell - Artworks