Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » die neuen "iPods" sind da.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die neuen "iPods" sind da..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SE123
Raumschiff Captain

die neuen "iPods" sind da.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie titel-thema schon sagt, gibt es wieder neue iPods.

ich mach es kurz..

> iPod Classic

Wer einen iPod mit viel Speicherplatz benötigt, für den führt Apple den bisherigen iPod als iPod classic fort. Die beiden Modelle mit 80 GB oder 160 GB Speicher bieten Platz für die komplette Sammlung an Musik, Fotos, Videos, Podcasts und Spielen - bis zu 40.000 Songs oder 200 Stunden Video. Wie der neue iPod nano bietet auch der iPod classic eine überarbeitete Benutzeroberfläche mit Cover Flow und iPhoto-Events. Die Hülle ist auch hier ein Vollmetall-Gehäuse. Die Laufzeit beträgt bei der Audio-Wiedergabe 30 Stunden (80-GB-Modell) bzw. 40 Stunden (160-GB-Modell) sowie bei der Video-Wiedergabe 5 Stunden (80-GB-Modell) bzw. 7 Stunden (160-GB-Modell). Apple legt auch bereits drei Spiele mit bei: das Wissenspiel iQuiz, das Arcade-Spiel Vortex und das Kartenspiel Klondike. Weiter Spiele können wie gewohnt über der iTunes Store gekauft werden. Der Preis für das 80-GB-Modell liegt bei 249 Euro und für das 160-GB-Modell bei 349 Euro.

> iPod Touch

Apple hat den iPod touch vorgestellt. Das Design erinnert sehr an das iPhone samt 3,5"-Schirm, auch das Interface und die Fähigkeiten sind sehr ähnlich. Einzig auf das Telefonmodul verzichtet der iPod touch im Vergleich zum iPhone, WLAN-Funktionen bringt er mit und kann somit auch drahtlos auf das Internet und den iTunes Store zugreifen. Bedienen lässt der iPod touch sich genau wie das iPhone über eine Multitouch-Oberfläche, kann also mit den Fingern auf einem Touchscreen gesteuert werden. Genau wie auf dem iPhone läuft auf dem iPod touch eine abgespeckte Mac OS X Leopard-Version. Der 8 mm dünne iPod touch wird noch im September 2007 ausgeliefert zum Preis von 299 Euro für das 8 GB-Modell, 399 Euro für das 16 GB-Modell.

> iPod Nano

Apple hat heute einen völlig neuen iPod nano vorgestellt. Der iPod nano verfügt jetzt über Videowiedergabe, eine weiterentwickelte Benutzeroberfläche mit Cover Flow und ein neues Design. Über sein 2-Zoll-Display mit 204 Pixel pro Zoll lassen sich die Filme, TV-Sendungen und Musikvideos in der gleichen Auflösung wiedergeben wie auf dem bisherigen iPod mit Videofunktion. Das Display soll um 65 Prozent heller als das des Vorgängers sein. Der iPod nano enthält drei Spiele, weitere Spiele können über den iTunes Store gekauft werden. Der iPod kann aufgeladen Musik bis zu 24 Stunden lang abspielen oder Filme bis zu fünf Stunden lang. Sein Gehäuse besteht komplett aus Aluminium und poliertem Stahl und ist in fünf Farben erhältlich: Silber, Schwarz, Blau, Grün und als (PRODUCT) RED Special Edition.

Der 4 GB iPod nano in Silber ist ab sofort für 149 Euro inkl. Mwst. und das 8 GB-Modell in Silber, Schwarz, Blau, Grün und als (PRODUCT) RED Special Edition für 199 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

> iPod Shuffle

Apple hat den iPod shuffle auf dem Event in neuen Varianten vorgestellt. Die Kapazität beträgt weiterhin 1 GB, doch stehen nun folgende Farben zur Auswahl: Blau, Grün, Lila, Rot und Silber. Dabei handelt es sich beim roten iPod shuffle um ein (PRODUCT) RED. Hier gibt Apple also mit jedem verkauften roten iPod shuffle einen Teil des Gewinns an die "(PRODUCT) RED" Vereinigung für den Kampf gegen die Seuchen AIDS, Tuberkulose und Malaria in Afrika ab. Die Laufzeit der iPod shuffle gibt Apple mit weiterhin 12 Stunden an. Auch sonst gibt es keine weiteren Änderungen zu verzeichnen. Der Preis liegt wie bisher bei 79 Euro.

jetzt sagt mir eure meinung zu den dinger, ist es nur hype oder seid ihr selber apple fanatiker..sagt mir, was los ist.

QUELLE: Mac Tech News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SE123 am 06.09.2007 18:46.

05.09.2007 23:52 SE123 ist offline Beiträge von SE123 suchen Nehmen Sie SE123 in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mein Nano ja schon wieder alt. Augenzwinkern Der Neue ist aber auch potthässlich. Wer's braucht.

Der Nano ist auch der beste MP3-Player den ich je hatte, ist nur halt ziemlich teuer, das ist ein weiterer Kritikpunkt. Augenzwinkern
06.09.2007 12:35 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Lord Zoidberg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den schwarzen iPod Nano,. aber die neuen dinger sehn schon schick aus...
06.09.2007 16:55
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Den hab ich auch. Find den auch besser als den Neuen.

Passt doch viel besser in die Hosentasche.
06.09.2007 17:08 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
SpOiK   Zeige SpOiK auf Karte SpOiK ist männlich
Metal Nacktschnecke

images/avatars/avatar-369.gif

Herkunft: Vienna/Austria

Apple klaut. Der neue Nano sieht verdammt ähnlich aus wie der Creative Zen vPlus (den ich übrigens hab Augenzwinkern )

06.09.2007 18:11 SpOiK ist offline E-Mail an SpOiK senden Homepage von SpOiK Beiträge von SpOiK suchen Nehmen Sie SpOiK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpOiK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SpOiK: dr spoik YIM-Name von SpOiK: dr.spoik MSN Passport-Profil von SpOiK anzeigen
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Er hat die gleiche Form...wow Augenzwinkern

Weiß nicht was Apple sich so denkt, na ja das Geschäft läuft ja aber ich finde absolut gar nichts schön an Ipods...
06.09.2007 18:19 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
SE123
Raumschiff Captain

Themenstarter Thema begonnen von SE123

links sind jetzt auf deutsch verfügbar..
06.09.2007 18:46 SE123 ist offline Beiträge von SE123 suchen Nehmen Sie SE123 in Ihre Freundesliste auf
Bender-Norris Bender-Norris ist männlich
Like A Sexmachine

images/avatars/avatar-441.jpg

Herkunft: Bayern

Find die neuen iPod auch nicht besonders hübsch.
Wow...man kann jetzt Videos gucken. Aber wer schaut sich denn auf so einem Mini-Display Videos an? irre
Ich bleib bei meinem Nano 2 Generation, mit dem sehr zufrieden bin. crazy

05.01.2008 18:41 Bender-Norris ist offline E-Mail an Bender-Norris senden Beiträge von Bender-Norris suchen Nehmen Sie Bender-Norris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender-Norris in Ihre Kontaktliste ein
caedez caedez ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Zitat:
Original von Zero
Er hat die gleiche Form...wow Augenzwinkern

Weiß nicht was Apple sich so denkt, na ja das Geschäft läuft ja aber ich finde absolut gar nichts schön an Ipods...

Ahhh super ein Mitstreiter großes Grinsen

06.01.2008 15:37 caedez ist offline E-Mail an caedez senden Beiträge von caedez suchen Nehmen Sie caedez in Ihre Freundesliste auf
Budi Budi ist männlich
R.I.P. 15.12.06

Also ich hab ja den 80Gb Classic in schwarz seit Dezember und bin sehr zufrieden.
Davor hatte ich den älteren 4. Generation oder so mit 30 GB und eig. wollte ich mir keinen neuen zulegen, da ich sehr zufrieden mit dem Alten war, jedoch wollte meine Schwester einen Ipod und dann hab ich nur 100€ sozusagen für den neuen bezahlt, da hat sich das dann gelohnt.

Neu ist die wirklich lange Akkulaufzeit, der riesne Speicher und vor allem das hellere und farbenreichere Display.
Auch gefällt mir das neue Menü, da man seitlich jetzt immer die Albencover neben dem Titel beim blättern sieht.

Und für 250€ bekommt man keinen Mp3 Player der auch nur annähernd so gut ist und eine 80Gb Festplatte besitzt.

Da ich auch ein Macbook habe, kann ich den Ipod viel mehr ausnutzen als zuvor, weil automatisch Kontakte und Kalender mitkopiert werden.

Und mit dem Laptop bin ich sowieso total zufrieden.4h Akkulaufzeit, superhelles Display, schneller Rechner und das Betriebssystem ist einfach viel besser und vor allem schneller und stabiler als Vista oder XP.
Zudem hat man nie Probleme mit alter Software oder Updates, da alles aufeinander abgestimmt ist.
So was wie Druckertreiber, Netzwerkeinrichtung usw. gibts eig. kaum, weil der Mac automatisch eig. alles erkennt.

Und wenn was nicht laufen sollte, schalte ich einfach auf Xp oder Vista und habe im Mac Display Windows als vollwertiges Betriebssystem.

Mur dem iphone kann ich nichts abgewinnen.Die IDee ist gut, das Teil ist auch sehr gut, aber mindestens doppelt zu teuer, mit oder ohne Vertrag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Budi am 06.01.2008 17:47.

06.01.2008 17:45 Budi ist offline Beiträge von Budi suchen Nehmen Sie Budi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » die neuen "iPods" sind da..