Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Die Fry Chronologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fry Chronologie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunarep
Neuankömmling

images/avatars/avatar-614.gif

Die Fry Chronologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, bin mal neu hier, freu mich aber tierisch auf futurama, wollt mal ein video posten, bei dem ich alle zeitreisen um den 31. Dezember 1999 zusammengeschnitten habe, viel spaß

Die Fry Chronologie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunarep am 19.06.2010 13:29.

18.06.2010 01:48 Sunarep ist offline E-Mail an Sunarep senden Beiträge von Sunarep suchen Nehmen Sie Sunarep in Ihre Freundesliste auf
Sunarep
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von Sunarep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jay youtube blocked das video, hier ein vimeo link:

http://vimeo.com/12663993

18.06.2010 09:18 Sunarep ist offline E-Mail an Sunarep senden Beiträge von Sunarep suchen Nehmen Sie Sunarep in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir gerade eben angeschaut, nachdem Fox es auf youtube sperren lassen hat.

Hat mir sehr gefallen und hat wirklich Stimmung für die neuen Folgen gemacht smile So viele Zukunftsreisen sodass es einfach nur noch schräg war x) Das Ende ist ein Klassiker aber auch sehr gut das Comeback angespielt.

Wenns dir nichts ausmachen würde, würde ich das gern auf FA posten. Ist ein schöner langer Stimmungsmacher für die neuen Folgen smile

Und endlich mal jemand der wieder FanArt erstellt smile

18.06.2010 10:30 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

wooow, echt schön, das ist super gemacht und das ende ist einfach perfekt.
mehr so leute wie dich bräuchte futurama, dann könnte der rest einpacken.
ich bin echt begesitert

18.06.2010 19:04 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Sunarep
Neuankömmling

freut mich dass das video als appetizer angekommen ist großes Grinsen

bin erst vor kurzem wieder auf futurama zurückgekommen nachdem ich staffel 1-3 auf prosieben als kind gesehen habe und irgendwann aufgehört habe

@homies, du kannst natürlich gerne das video weiterverwenden

19.06.2010 13:26 Sunarep ist offline E-Mail an Sunarep senden Beiträge von Sunarep suchen Nehmen Sie Sunarep in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

joa find das video auch super... vorallem fällt kaum auf, dass viele verschiedene episoden verwendet wurden^^

20.06.2010 13:03 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Sunarep
Neuankömmling

einzig was mich ein bissl ärgert ist dass sie im film "bender's big score" das labor ein bisschen umgeändert haben und jetzt da ein computer am tisch steht, bzw alles für den film natürlich ein bisschen detailierter wurd und nicht so simpel is wie in der serie

eigentlich wollt ich auch nibblers auge aus der Episode "jurassic bark" einfügen, aber das befindet sich im mülleimer als fry die Pizza auf den tisch legt und in der folge "the why of fry" sehen wir, dass sie eigentlich zu dem zeitpunkt unter dem tisch kauern, aber naja

auch schade ist, dass sich der rest der episoden nicht so gut kombinieren lässt sobald man bender's big score hinzunimmt: fry ist wieder in der familie, was die "Luck of the Fryish" Folge inkompatibel macht und auch seymours warten auf fry wird etwas entkräftet, da fry ja jeden tag zu pannucci kommt

20.06.2010 18:17 Sunarep ist offline E-Mail an Sunarep senden Beiträge von Sunarep suchen Nehmen Sie Sunarep in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Zitat:
Original von Sunarep
auch schade ist, dass sich der rest der episoden nicht so gut kombinieren lässt sobald man bender's big score hinzunimmt: fry ist wieder in der familie, was die "Luck of the Fryish" Folge inkompatibel macht und auch seymours warten auf fry wird etwas entkräftet, da fry ja jeden tag zu pannucci kommt

das ist der grund, warum ich benders big score nie so wirklich gut fand. es passt nicht so gut zu den episoden, wie es vielleicht am anfang scheint. Letztendlich kommt das raus, was Cohen immer vermeiden wollte: Eine inkompatible Episode und deswegen gab es in den ersten staffeln auch keine zeitreiseepisode.

21.06.2010 00:55 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Sunarep
Neuankömmling

Naja, man kann ja immer argumentieren mit dem Doomfield, die beste zeitreise erfindung die es gibt. Finde bender's big score zwar etwas unfokusiert aber den lustigsten der filme, die dinge wie seymour verwandelt sich in ein fossil wären zwar cooler gewesen wenn sie sich auch mit dem rest super vereint hätten, aber so wars halt eine leicht veränderte zeitlinie, mit augenzwinker eastereggs für die fans

21.06.2010 19:20 Sunarep ist offline E-Mail an Sunarep senden Beiträge von Sunarep suchen Nehmen Sie Sunarep in Ihre Freundesliste auf
Bender-1729 Bender-1729 ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-460.gif

Echt klasse geschnitten! smile

26.10.2010 03:50 Bender-1729 ist offline E-Mail an Bender-1729 senden Beiträge von Bender-1729 suchen Nehmen Sie Bender-1729 in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Hab ich das Video doch glatt jetzt erste gesehen Augenzwinkern

Wirklich gut, super Schnitt!
Genau die richtigen Szenen und einfach stimmig!

Daumen hoch und so!
26.10.2010 22:55 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
jakon   Zeige jakon auf Karte jakon ist männlich
Webseiten-Recycler

images/avatars/avatar-642.png

Herkunft: Vergon 6

Super toll gemacht! :-) Es ist wunderbar … cool

04.11.2010 19:39 jakon ist offline Beiträge von jakon suchen Nehmen Sie jakon in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Cool großes Grinsen

09.12.2010 16:50 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
sharonlucky
Neuankömmling

er... rofl
28.12.2011 08:26 sharonlucky ist offline Beiträge von sharonlucky suchen Nehmen Sie sharonlucky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Die Fry Chronologie