|
|
 |
Sunarep
Neuankömmling

Themenstarter
 |
|
|
18.06.2010 09:18 |
|
|
Homies
Kleiner Schreihals

|
|
Habs mir gerade eben angeschaut, nachdem Fox es auf youtube sperren lassen hat.
Hat mir sehr gefallen und hat wirklich Stimmung für die neuen Folgen gemacht
So viele Zukunftsreisen sodass es einfach nur noch schräg war x) Das Ende ist ein Klassiker aber auch sehr gut das Comeback angespielt.
Wenns dir nichts ausmachen würde, würde ich das gern auf FA posten. Ist ein schöner langer Stimmungsmacher für die neuen Folgen
Und endlich mal jemand der wieder FanArt erstellt

|
|
18.06.2010 10:30 |
|
|
estinos
Error.......action failed

Herkunft: Omicron Persei 8
 |
|
wooow, echt schön, das ist super gemacht und das ende ist einfach perfekt.
mehr so leute wie dich bräuchte futurama, dann könnte der rest einpacken.
ich bin echt begesitert
__________________ Ich hasse alle Menschen, außer Steine!!! (Die sind cool!)
|
|
18.06.2010 19:04 |
|
|
Sunarep
Neuankömmling

Themenstarter
 |
|
freut mich dass das video als appetizer angekommen ist
bin erst vor kurzem wieder auf futurama zurückgekommen nachdem ich staffel 1-3 auf prosieben als kind gesehen habe und irgendwann aufgehört habe
@homies, du kannst natürlich gerne das video weiterverwenden
__________________ You still got Zoidberg!
|
|
19.06.2010 13:26 |
|
|
pansenkiller
Kinderhörspielhörer

Herkunft: NRW
 |
|
joa find das video auch super... vorallem fällt kaum auf, dass viele verschiedene episoden verwendet wurden^^
__________________ There's nothin' sadder than a man drinking without his buddies.
|
|
20.06.2010 13:03 |
|
|
Sunarep
Neuankömmling

Themenstarter
 |
|
einzig was mich ein bissl ärgert ist dass sie im film "bender's big score" das labor ein bisschen umgeändert haben und jetzt da ein computer am tisch steht, bzw alles für den film natürlich ein bisschen detailierter wurd und nicht so simpel is wie in der serie
eigentlich wollt ich auch nibblers auge aus der Episode "jurassic bark" einfügen, aber das befindet sich im mülleimer als fry die Pizza auf den tisch legt und in der folge "the why of fry" sehen wir, dass sie eigentlich zu dem zeitpunkt unter dem tisch kauern, aber naja
auch schade ist, dass sich der rest der episoden nicht so gut kombinieren lässt sobald man bender's big score hinzunimmt: fry ist wieder in der familie, was die "Luck of the Fryish" Folge inkompatibel macht und auch seymours warten auf fry wird etwas entkräftet, da fry ja jeden tag zu pannucci kommt
|
|
20.06.2010 18:17 |
|
|
Feidl
Routinier

Herkunft: HY ERB DD
 |
|
Zitat: |
Original von Sunarep
auch schade ist, dass sich der rest der episoden nicht so gut kombinieren lässt sobald man bender's big score hinzunimmt: fry ist wieder in der familie, was die "Luck of the Fryish" Folge inkompatibel macht und auch seymours warten auf fry wird etwas entkräftet, da fry ja jeden tag zu pannucci kommt |
das ist der grund, warum ich benders big score nie so wirklich gut fand. es passt nicht so gut zu den episoden, wie es vielleicht am anfang scheint. Letztendlich kommt das raus, was Cohen immer vermeiden wollte: Eine inkompatible Episode und deswegen gab es in den ersten staffeln auch keine zeitreiseepisode.
__________________ Keine Gesellschaft macht einen Fortschritt, wenn wir nicht alle so tun, als ob wir einander mögen. (Leela)
|
|
21.06.2010 00:55 |
|
|
Sunarep
Neuankömmling

Themenstarter
 |
|
Naja, man kann ja immer argumentieren mit dem Doomfield, die beste zeitreise erfindung die es gibt. Finde bender's big score zwar etwas unfokusiert aber den lustigsten der filme, die dinge wie seymour verwandelt sich in ein fossil wären zwar cooler gewesen wenn sie sich auch mit dem rest super vereint hätten, aber so wars halt eine leicht veränderte zeitlinie, mit augenzwinker eastereggs für die fans
|
|
21.06.2010 19:20 |
|
|
Bender-1729
Lieferjunge

|
|
Echt klasse geschnitten!
__________________ Hallo, ich bin Bender-1729. Sie kennen mich vielleicht noch aus Internet-Foren wie "Der Hipjoint" oder "PEEL" ...
|
|
26.10.2010 03:50 |
|
|
R.I.P² Zoidberg
Grim & Evil

Herkunft: Detmold
 |
|
Hab ich das Video doch glatt jetzt erste gesehen
Wirklich gut, super Schnitt!
Genau die richtigen Szenen und einfach stimmig!
Daumen hoch und so!
|
|
26.10.2010 22:55 |
|
|
jakon
Webseiten-Recycler

Herkunft: Vergon 6
 |
|
Super toll gemacht! :-) Es ist wunderbar …

|
|
04.11.2010 19:39 |
|
|
fryfreakfan1
Jumper

Herkunft: Neu New York
 |
|
Cool
Auf geht's schießt für uns ein Tor!