Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » US-Wahl 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr wählen ?
Mitt Romney 8 57.14%
Barack Obama 6 42.86%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen US-Wahl 2012  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

US-Wahl 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich habe heute nacht um 3:00 Uhr nachts das TV Duell Obama vs Romney gesehen (hatte heute schule) und wollte fragen wen ihr wählen würdet . Und bitte mit Begründung dazu ! smile Ich bin momentan noch unentschieden aber neige Zu Romney mit Paul Ryan . Romney und Ryan wollen einen harten Sparkurs was absolut richtig ist bei 16 Billionen dollar.
Viel Spaß Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fryfreakfan1 am 17.10.2012 18:50.

17.10.2012 18:48 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die zufällig auch gesehen, als ich nachts meinen alten DVD-Player auseinander genommen hatte.

Ich würde klar für Obama stimmen. Und vergiss nicht, dass Obama während der Weltfinanzkrise im Amt war.

Romney ist ein aufgeblasener Republikanersack, der sich aus Angelegenheiten rausredet. Z.B. hat er jede Zuschauerfrage mit "Well, that's a really good and important question, blahblahblah" und "I've been in the private sector for over 25 years, I know how to lead small businesses, blahblahblah" beantwortet, anstatt mal auf den Punkt zu kommen.

Und auf die Frage "Wie können wir es erreichen, dass Frauen in der gleichen Position genauso viel Geld verdienen wie die Männer?" hat er geantwortet, dass man deren Arbeitszeit flexibler einteilen müsse, damit sie für ihre Kinder nach der Schule kochen könnten. LOL!!!!!!
Das ist klassisch republikanisch. Die Frau soll den Haushalt (also Haushalt-Haushalt, nicht die Finanzen) schmeißen, während hauptsächlich der Mann nach dem klassischen Modell die Kohle ranschafft. Diese Idioten können nicht anders denken.

Obama macht mal realistische Vorschläge und zeigt auf, was passieren würde, wenn Roneys Ideen durchgesetzt werden würden. Dann gibt Romney seine eigene Blödheit auch noch zu, wenn er Obama hinterher nicht wiederspricht.

Du kannst selbstverständlich deine freie Meinung haben und sie äußern, aber Republikaner sind scheiße. Sie stellen sich nur allen Verbesserungen mit religiösen Argumentationen (die ABSOLUTER Blödsinn sind) in den Weg und bremsen alles.
17.10.2012 22:09 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das in der Ard geguckt ?
Ok du hast recht und hatte auch das gefühl das obama besser war. Er hat wie schon gesgat die Finanzkrise gelöst neue Arbeitsplätze geschaffen.
Außerdem will er auf saubere Engerie umschwenken.
Und er hat bin Laden töten lassen.

18.10.2012 06:32 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Broker Broker ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-50.gif

Also meine Antwort : Mitt Romney.
Er hat viel mehr ahnung von Finanzen und er will china abschiermen lassen was genau richtig ist. China darf auf keinen Fall Weltmacht werden.
Außerdem will er auch saubere Energie setzen. Das Argument mit Bin Laden ist lächerlich dass hätte Romney auch hingekriegt. Außerdem sind 23 Mio. zu viele Arbeitslose.

Noch etwas : Fryfreakfan1 wollte das jeder seine Wahl begründet hier sind nur fff1 und sff die ihre wahl begründetet aber 4 haben für obama gewählt.
18.10.2012 13:24 Broker ist offline E-Mail an Broker senden Beiträge von Broker suchen Nehmen Sie Broker in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Das Argument mit Bin Laden ist tatsächlich lächerlich, das hat Obama ja nicht mal selbst wirklich entschieden. Das waren ein paar amerikanische Militär-Oberste "Na Mr. President, wollen wa Binni ma platt machen? HarrHarr".

Zitat:
Zitat von fryfreakfan1
hast du das in der Ard geguckt ?

Nein, hab ein bisschen rumgezappt und bin bei CNN stecken geblieben.
18.10.2012 16:51 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Bei cnn. Naja bin in der 8. Klasse und brauche noch deutsche übersetung. insane

18.10.2012 18:05 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Jumper

das hier ist cool :
http://www.youtube.com/watch?v=yTCRwi71_ns
wer sich fragt warum mitt dem kellner 47% auf den rücken klebt und alle lachen.
Der grund ist das romney sagt das 47% der amerikaner sozialschmarozer wären (was stimmt) großes Grinsen

18.10.2012 20:21 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Die Frage ist nicht wirklich zu beantworten weil wir nun mal keine US Amerikaner sind. Aber ungeachtet das Obama nicht wirklich viel geschafft zu haben scheint (daran scheinen die Republikaner nicht ganz unschuldig zu sein) müsste Romney auch erst einmal beweisen in den heutigen Zeiten mit den Problemen umgehen zu können. Und selbst dann wären mir seine Ansichten etwas fremd. Bei den Republikanern habe ich den Eindruck gewonnen sie wären momentan immer noch etwas kriegsgeil. Dazu noch seine Ausrichtung PRO elitärer Kreise... ich würde mich nicht wirklich vertreten fühlen. Also haben wir schnippisch gesagt einen Versager mit dem Herzen am richtigen Fleck und eine unsichere Alternative bei der es so aussieht als wäre sie nur für einen kleinen Personenkreis vom Vorteil. Also typische Pest vs. Cholera Entscheidung.

Aber alles unter Vorbehalt. Ich bin nun mal kein US Amerikaner und verfolge daher deren interne Presse nicht so intensiv.

Da mache ich mir doch lieber Gedanken was wir nächstes Jahr wählen.
19.10.2012 12:43 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Da wir hier in Deutschland sind wird es schwer eine Mehrheit für den Republikaner Mitt Romney zu finden. Augenzwinkern

Ber ich würde auch eher Obama wählen. Er mag nicht der beste Präsident sein und viele Erwartungen enttäuscht haben (u.a. Guantanamo), aber immer noch besser als das Fähnchen im Wind Mitt Romney.

22.10.2012 13:42 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Jumper

Zitat:
Original von scififry
Ich hab die zufällig auch gesehen, als ich nachts meinen alten DVD-Player auseinander genommen hatte.

Ich würde klar für Obama stimmen. Und vergiss nicht, dass Obama während der Weltfinanzkrise im Amt war.

Romney ist ein aufgeblasener Republikanersack, der sich aus Angelegenheiten rausredet. Z.B. hat er jede Zuschauerfrage mit "Well, that's a really good and important question, blahblahblah" und "I've been in the private sector for over 25 years, I know how to lead small businesses, blahblahblah" beantwortet, anstatt mal auf den Punkt zu kommen.

Und auf die Frage "Wie können wir es erreichen, dass Frauen in der gleichen Position genauso viel Geld verdienen wie die Männer?" hat er geantwortet, dass man deren Arbeitszeit flexibler einteilen müsse, damit sie für ihre Kinder nach der Schule kochen könnten. LOL!!!!!!
Das ist klassisch republikanisch. Die Frau soll den Haushalt (also Haushalt-Haushalt, nicht die Finanzen) schmeißen, während hauptsächlich der Mann nach dem klassischen Modell die Kohle ranschafft. Diese Idioten können nicht anders denken.

Obama macht mal realistische Vorschläge und zeigt auf, was passieren würde, wenn Roneys Ideen durchgesetzt werden würden. Dann gibt Romney seine eigene Blödheit auch noch zu, wenn er Obama hinterher nicht wiederspricht.

Du kannst selbstverständlich deine freie Meinung haben und sie äußern, aber Republikaner sind scheiße. Sie stellen sich nur allen Verbesserungen mit religiösen Argumentationen (die ABSOLUTER Blödsinn sind) in den Weg und bremsen alles.

heute nacht genau dasselbe von Romney : Well, that's a really good and important question and thank you for comig... blah blah

23.10.2012 10:18 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » US-Wahl 2012