Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » DTV Filme » Leela und die Enzyklopoden (Into The Wild Green Yonder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leela und die Enzyklopoden (Into The Wild Green Yonder) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von estinos
...ich vergessen hab wie das heist. ich meine, dass am anfang einer serie wieder alles beim alten ist...

Es heist status quo ante, das ist ein stand der dauernd beibehalten wird, man bewegt sich praktisch nicht vorwärts. Das heist jede Folge könnte die erste sein (Übertrieben ausgedrückt).
(Bei Futurama nicht, weil da die Folgen schon stärker aufeinander aufbauen. Bei Simpsons schon eher, aber da gibts auch schon einige Sachen, die da nicht reinpassen würden...

24.05.2009 15:53 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei futurama ist zum bleistift die jahreszahl immer wieder 3000, sondern in den filmen sind die schon im jahr 3008 oder so, was aber eigentlich unlogisch is, da die charaktere keine alterserscheinungen zeigen :-D
aber is ja wurscht
und bei simpsons sind z.b. der "zahnfleischbluter murphey" oder "dr. marvin monroe" nach ihrem tod in irgendeiner episode dauerhaft nicht mehr dabei.

so viel zum thema status-quo-ante :-D

24.05.2009 22:08 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf

Nicht dirket...
In der Serie sind die voll oft auch nicht mehr im Jahr 3000. Ist mir oft aufgefallen, das immer noch paar Jahre angehängt wurden. Also 3004 oder so. außerdem altern Figuren nicht Augenzwinkern . Zumindest beim Zeichentrick...

24.05.2009 22:10 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Ich hab jetzt gerade mal eine der frühen Folgen angesehen und in einer kommt bereits der Anführer der Matschbirnen vor (der Typ mit der "9" auf seinem weißen überlangem Pullover). Und zwar in "Die Galaxis des Terrors" als Fry, Bender und Leela durch Little Neptune laufen, dem heruntergekommenem Viertel am Anfang der Folge (ca. 4 min). Der Kopf sieht etwas anders aus, aber hauptsächlich wegen der fehlenden Alugehirnmütze. Die Kleidung, Körperhaltung und der Bart passt sehr gut.

Hatte das hier jemand schon bemerkt?

hab jetzt noch schnell mal ein screenshot gemacht:

Feidl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Clipboard01.jpg
Volle Bildgröße

27.07.2009 22:17 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Der Typ kommt in mehreren Folgen vor.

27.07.2009 22:35 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696

in der folge 3000 dicke dinger ist so ein typ , der sagt: nie wieder billige crackhäuser. der kam auch schon manchmal im hintergrund beim kaufen von drogen vor... großes Grinsen

28.07.2009 02:21 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Nudar
Neuankömmling

is mir noch nicht aufegefallen, aber wie geil is das denn? gleich mal nachschauen...
danke für den tipp...
Nudar!

06.04.2010 16:32 Nudar ist offline E-Mail an Nudar senden Beiträge von Nudar suchen Nehmen Sie Nudar in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Zitat:
Original von Mr Shhh
Schade. Naja besser als wenn Futurama langsam in so seichte Gefilde wie die Simpsons gesickert wäre. Besser 4(5) gute Staffeln als wen mann 20 hat von denen die hälfte nix taugt.

Super meinung simpsons werden immer schlechter seit s 9 ich find die simpsons nich mehr so gut.
Zum Film : er ist gut

24.05.2011 17:40 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

So, jetzt werde ich den vierten Film auch noch mit meinem Kommentar versehen, dass ich das schon mal hinter mir habe. Nicht, dass es jetzt eine Belastung für mich darstellen würde... wie auch immer... die Hintergründe wollt ihr ja eh nicht wissen. Ich glaube, ich rede vor dem eigentlichen Kommentar einfach zu viel. ^^'
Vorsichtshalber warne ich mal vor Spoilern, nur um sicher zu gehen.

Den hab ich schon so oft gesehen, ich weiß gar nicht mehr wie oft überhaupt. Zumindest in der Folgenform sowie auch komplett als Film. Was ich aber noch weiß, ist, dass nachdem ich ihn das erste Mal gesehen habe, bei Simpsons die Folge "Barts Komet" kam. ^^

- Ich liebe das Intro einfach. Allein schon, dass Seth MacFarlane es singt, der ja eigentlich ein "Erzfeind" ist (so stelle ich mir das zumindest vor), ist schon irgendwie klasse. Außerdem bekomme ich da für die nächste Zeit immer einen Ohrwurm davon.
- Mars Vegas, die ewige Stadt... wird in die Luft gesprengt. ^^
- Die Sache mit dem Gedankenlesen finde ich cool.
- Das Pokerturnier war echt klasse und richtig lustig: Die Spieler hören den Kommentaror ("Was? Bender hat zwei Asse?"), die Deckendeko fällt runter, plötzlich ist es Black Jack und Bender hat 5 Könige, inkl. den König der Biere... und es zählt! XD
- Wenn Leo Wong sich immer aufregt, wenn der Minigolfball nicht im Loch landet und der Minigolfplatz überhaupt. Die armen Flamingos...
- Der Professor und seine riesiggroßen Fernseher
- Man hat ja schon öfters gesehen, dass Leela sich sehr für die Umwelt einsetzt, deswegen fand ich sie hier nicht komisch. Es ist meiner Meinung nach auch ziemlich sinnvoll, dass sie Leo am Anfang widerspricht und sich dann auch den Feministas anschließt.
- Die Waterfalls haben einfach kein Glück, wenn sie mal in einer Folge vorkommen. Da ist ja noch nie einer lebend rausgekommen. ^^ Ich fand beide, also Hutch und Frieda, lustig.
- Ist euch aufgefallen, dass zwei von den Feministas die beiden Frauen sind, die bei immer Slurm McKenzie waren?
- Der eine Satz von Fry war so klasse: "Leela ist keine Mörderin, und auch keine Öko-Mieze. Sie ist die Mieze, die ich liebe. Aber sagt ihr nicht, ich nenne sie Mieze, sonst tötet sie mich." ^^
- Als dann alle vor Zapp fliehen, ist auch klasse. Da zeigt sich Zapp wieder von seiner unheimlich witzigen Seite. großes Grinsen
- Die Gerichtsverhandlung finde ich gut. Snoop Dogg als Richter ^^
- Die Massenszene mit, gefühlt, sämtlichen Charakteren, die je vorgekommen sind, war spitze und die Animatoren haben zurecht mehr Geld dafür bekommen.
- Was ich auch noch klasse finde, dass viele Hinweise auf das mögliche Ende von Futurama waren, wie z.B. vieles was in der Zeremonie gesagt wird oder auch das Banner bei Planet Express ("Going out of business... again!")
- Das Ende... muss ich mich da groß dazu äußern? Das ist so super und ich könnte noch viele andere positive Eigenschaften hinzufügen... Augenzwinkern Wenn ich beim ersten Ansehen nicht schon gewusst hätte, dass es weitergeht, wäre ich vermutlich heulend auf die Knie gefallen und hätte ganz laut "NEIIIN!" gerufen. Aber das war schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Um die Uhrzeit wäre ich aufgestanden und hätte mir mein Abendbrot gemacht, aber damals bin ich einfach sitzen geblieben und war echt "geflasht". (Ja, ich weiß, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. ^^)
- Das einzige, was ich ein wenig bemängeln muss, ist, dass die Sache mit Bender und Fanny ja nur im ersten Teil behandelt wird und sonst überhaupt keine Rolle spielt. Deswegen ist das ja eher sinnlos, aber ich mag Fanny trotzdem. ^^ (Sie hat übrigens die deutsche Stimme von Meg Griffin)

Insgesamt gesehen reiht sich dieser Film, meiner Meinung nach, sehr gut mit den anderen ein. Ich mag ihn auch von allen vieren am meisten: Die Geschichte ist echt klasse und lustig ist er auch, also ich kann da wirklich nicht meckern. Ich kriege da immer noch irgendwie ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreelaFan am 05.04.2013 17:09.

05.04.2013 17:03 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ich finde, dass der Film zusammen mit Bender's Game einer der besten ist. Vor allem als Leela den Prof fragt, wieso er einen riesigen Fernseher hat und er darauf antwortet: "Unsere Männer Gehirne sind so programmiert, alles was wir für wichtig halten noch größer zu machen" und dabei diesen riesigen Shake (oder was das auch war) in der Hand hält. Und diesen dann gegen den Fernseher wirft, als die Werbung erschien : Der neue 180 (glaub ich) Zoll Fernseher, weil größer besser ist. smile
Und auch Zapp war in dem Film einfach nur geil. Als er die 80er Songs singen will und Kiff ihn fragt welche 80er und er antwortet: Es gibt nur DIE 80er
Aber auch Bender war einfach nur cool. Der Schadensersatz als die Nibus von der Mühle mit genommen wird großes Grinsen
Und am Ende als Fry den Dunkelnen sucht und die Gedanken von den anderen ließt:
Zapp: (nur ein Teil davon, konnte mir nicht alles merken)"Ich bin ein begnaderter Redner. Sie hängen mir an den Lippen wie feuchte Teenager." großes Grinsen
Calculon: "Ich danke meinem Agenten, meiner Schauspiel Kunst und meinem Betriebssystem: Windows (Die letzten Buchstaben konnte ich mir noch nie merken) Systemfehler!"
Snoop Dogg:"Nackte Weiber, Nackte Weiber..."
Und auch Mom ist super:" Wenn ich alles Geld der Welt hätte würde ich... Moment mal hab ich doch"

Alles in einem ein super Film!

07.04.2013 15:43 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Zitat:
Original von Futurama-Fraek99
Und auch Zapp war in dem Film einfach nur geil. Als er die 80er Songs singen will und Kiff ihn fragt welche 80er und er antwortet: Es gibt nur DIE 80er

Da stimme ich zu. Da kriege ich immer einen Ohrwurm von "Hungry like the wolf", zumindest so weit ich das Lied kenne.

Zitat:
Original von Futurama-Fraek99
Und am Ende als Fry den Dunkelnen sucht und die Gedanken von den anderen ließt

Oh ja, die Szene hab ich ja ganz vergessen.
Aber Leo Wong ist da auch klasse: "Ich hätte keinen Sprachkurs nehmen sollen von Jackie Chan!"

Was ich noch vergessen habe anzumerken:
Wenn Leela einen anderen der Marsegel gerettet hätte, es musste ja ausgerechnet dieser sein, wie wäre die Geschichte dann weitergegangen?
Dann hätte sich die Sache mit dem Dunklen ja schnell erledigt.

08.04.2013 16:53 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

Zitat:
Original von FreelaFan
Was ich noch vergessen habe anzumerken:
Wenn Leela einen anderen der Marsegel gerettet hätte, es musste ja ausgerechnet dieser sein, wie wäre die Geschichte dann weitergegangen?
Dann hätte sich die Sache mit dem Dunklen ja schnell erledigt.

Vielleicht waren das ja alle Dunkele bevor Leo Wong sie alle umgebracht hat.

08.04.2013 17:27 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Könnte sein.
Aber sie, also die Matschbirnen, haben ja immer nur von dem Dunklen, also ein einziger gesprochen.

08.04.2013 17:32 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Weltraumtourist

Tja dann ist es wohl Vorsehung gewesen Augenzwinkern

08.04.2013 17:39 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Ist nur irgendwie merkwürdig.
Gerade Leela, die ja später den Zwergstern retten will, ist dafür verantwortlich, dass er wieder in Gefahr gerät.
Aber ohne das, wäre der Film bestimmt nur halb so gut. Dann sollten wir es einfach so stehen lassen. fröhlich

08.04.2013 17:47 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » DTV Filme » Leela und die Enzyklopoden (Into The Wild Green Yonder)