Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Happy 15th Birthday Futurama ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy 15th Birthday Futurama !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Happy 15th Birthday Futurama ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird Futurama 15. Sau geil !!!
Auch wenn ich es gar nicht gucke immoment ist es einfach die beste Serie.

28.03.2014 19:41 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon, ich bin die einzige, der das auffällt. großes Grinsen
Es ist schon erstaunlich, das ist quasi 3/4 meines Lebens.

29.03.2014 22:05 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon eine richtig lange Zeit mir keine Episoden mehr angeschaut, aber habe einfach mal zur Feier des Tages zum 15. Geburtstag die erste Episode abgespielt, und was ist nun? Jetzt schau ich mir tatsächlich jeden Abend eine Episode wieder an großes Grinsen

Die neuen Episoden haben ein wenig den Zauber in mir verloren, erinnerte ein wenig zu sehr an die modernen Simpsons, und so verlor ich auch zugegeben einfach die Lust. Aber wenn ich gerade die alten Folgen mir so anschaue, dann verstehe ich nur zu gut, wieso ich so süchtig danach war. Gute alte Zeiten, daher auch von mir mit ein paar Tagen Verspätung: Happy Birthday! großes Grinsen

04.04.2014 21:37 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

Ich hab meinen alten PC (von vor 7 Jahren) mal wieder durchgestöbert und hab meinen Ordner mit alten Staffeln von Futurama wieder gefunden.

Ich denke, ich mach auch wieder nen Durchlauf smile

05.04.2014 16:39 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Alles Gute auch von mir! großes Grinsen

Zitat:
Original von Homies
Die neuen Episoden haben ein wenig den Zauber in mir verloren, erinnerte ein wenig zu sehr an die modernen Simpsons, und so verlor ich auch zugegeben einfach die Lust. Aber wenn ich gerade die alten Folgen mir so anschaue, dann verstehe ich nur zu gut, wieso ich so süchtig danach war.

Stimmt genau! ^_^ Werde in den jetzt nahenden Osterferien mir mal die Season 1-DVDs vornehmen... smile
05.04.2014 17:41 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1

Zitat:
Original von Homies
Die neuen Episoden haben ein wenig den Zauber in mir verloren, erinnerte ein wenig zu sehr an die modernen Simpsons, und so verlor ich auch zugegeben einfach die Lust. Aber wenn ich gerade die alten Folgen mir so anschaue, dann verstehe ich nur zu gut, wieso ich so süchtig danach war. Gute alte Zeiten, daher auch von mir mit ein paar Tagen Verspätung: Happy Birthday! großes Grinsen

Seh ich genauso. Ich kann mir die neuen Folgen überhaupt nicht angucken allein schon wegen der Bildqualität. Die ist mir einfach zu gut, ich will so ne mittelmäßge Bildqualität die passt viel besser zu einem Comic großes Grinsen

05.04.2014 20:51 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Zitat:
Zitat von fryfreakfan1
Seh ich genauso. Ich kann mir die neuen Folgen überhaupt nicht angucken allein schon wegen der Bildqualität. Die ist mir einfach zu gut, ich will so ne mittelmäßge Bildqualität die passt viel besser zu einem Comic großes Grinsen

Genau! 4:3 ist einfach geiler großes Grinsen
Und die Tonqualität, zumindest unter Anbetracht der englishen Originaltonspur, ist irgendwie auch komisch und wirkt äußerst komprimiert und undynamisch. Die Kompression, oder vielleicht auch viel zu empfindliche Studiomikrofone, wirkt sich meiner Meinung nach extrem negativ auf die Stimmen aus, weil man jedes nur so geringe Schmatzen hört, was man eigentlich gar nicht hören würde, säße man vor Ort im Studio und würde den Synchronsprechern live mit den eigenen Ohren zuhören. Die einzige alte Episode, und leider ist es eine meiner Lieblingsepisoden, bei der dieses Phänomen auch auftritt, ist Philip J Fry: V.I.P. / The Why of Fry.
06.04.2014 11:52 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Ich werde es mir im laufe des Jahres wohl mal das erste mal antun Futurama auf englisch zu schauen. Mit deutschen Untertitel. Natürlich nicht nur Futurama aber eben auch. Damit denke ich kann ich mich sehr gut beim englisch lernen unterstützen.
17.05.2014 13:26 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Happy 15th Birthday Futurama !