Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schaut ihr noch Futurama? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaut ihr noch Futurama?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theo
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-70.png

Schaut ihr noch Futurama? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, ob ihr nach so langer Zeit noch Futurama schaut? Oder schon lange nicht mehr? Oder doch gelegentlich? Wann wars das letzte Mal? Augenzwinkern

Hab ehrlich gesagt vielleicht erst vor einem Monat eine Episode geschaut. War die mit der Wohnungssuche von Fry. Herliche Episode crazy Vielleicht mach ich mal wieder einen kompletten Re-run der ganzen Serie....

Was ist mit euch?

Grüße
Theo
03.10.2020 13:10 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin smile

Habe vorletzte Woche eher zufällig bei Pro7MAXX „Fry and Leela's Big Fling“ geschaut, was bei mir auch wieder die Lust geweckt hat, die DVDs aus dem Schrank zu holen und einen Marathon zu starten, wozu ich aber leider noch nicht gekommen bin.

Ansonsten hab ich auch schon lange kein Futurama mehr gekuckt. Das Schöne daran ist allerdings auch, dass man dann nicht mehr jede Episode fast komplett auswendig kann und die Serie nochmal auf ein Neues erfahren kann.

Und jap; die Episoden aus der ersten Staffel werden (für mich zumindest) immer was ganz besonderes bleiben großes Grinsen
09.10.2020 21:05 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schaut ihr noch Futurama?