Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Merchandise » Neue Futurama-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Futurama-Box  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Neue Futurama-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut "gotfuturama.com" kommt eine neue Futurama Box mit allen 72 Episoden + die 4 Futurama Movies raus!Sprich: Season 1-5!

Bild:
29.08.2009 14:34 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
SimpsRama
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-574.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr interessante Box für mich. Also würde sie mir gerne kaufen wenn sie erscheint. Allerdings wird der Preis entsprechend hoch sein. Deshalb werde ich wohl anfangs von einem Kauf absehen.
29.08.2009 18:51 SimpsRama ist offline E-Mail an SimpsRama senden Homepage von SimpsRama Beiträge von SimpsRama suchen Nehmen Sie SimpsRama in Ihre Freundesliste auf
Hmmmm Slurm

Themenstarter Thema begonnen von Change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Preis ist biher noch nicht bekannt! Das Erscheinungsdatum ist der: 13.10.2009

Für Deutschland ist das Datum bisher nicht bekannt! großes Grinsen
29.08.2009 18:53 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
SimpsRama
Jungpfadfinder

Das konnte ich auch schon den News entnehmen. Aber man kann TROTZDEM davon ausgehen, das der Preis nicht wirklich billig sein wird. Da ich Schüler bin und noch kein eigenes Geld verdiene, kann ich nicht nach herzenslust kaufen was ich will. Und damit will ich auch garnicht anfangen. Da ich recht große Investitionen im Bereich der Simpsons plane, wird sich diese Box wenn ich sie mir denn kaufe, noch weit rausschieben.
29.08.2009 18:59 SimpsRama ist offline E-Mail an SimpsRama senden Homepage von SimpsRama Beiträge von SimpsRama suchen Nehmen Sie SimpsRama in Ihre Freundesliste auf
Hmmmm Slurm

Joa dass sie teuer wird kann man entnehemn denn die 4 produktionsstaffeln kosten alleine ca. 80€ + die 4 Filme! denn macht das ca. 120€ großes Grinsen oder lieg ich da falsch ? großes Grinsen
29.08.2009 19:01 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
SimpsRama
Jungpfadfinder

Dazu noch die Figur und dann werden die wahrscheinlich noch bisl was draufhauen, was die exklusivität der Box angeht. Locker 150€.
29.08.2009 19:03 SimpsRama ist offline E-Mail an SimpsRama senden Homepage von SimpsRama Beiträge von SimpsRama suchen Nehmen Sie SimpsRama in Ihre Freundesliste auf
Hmmmm Slurm

Wird schwer sein, sie zu besorgen, da ich schon die 12.staffel simpsons vorbestellt habe und außerdem schon die 1. und 2. Futurama - Staffel habe! Augenzwinkern Bzw. Den 1. Film

@Simpsrama:

Passendes Avatar ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Change am 29.08.2009 19:05.

29.08.2009 19:05 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
SimpsRama
Jungpfadfinder

Ich habe die erste und vierte Futurama Staffel. Wäre für mich also auch FAST blöd mir die Folgen noch einmal zuzulegen.

Ja der Avatar muss erstmal meine Verbindung darstellen, bis ich einen besseren gefunden habe. Augenzwinkern
29.08.2009 19:08 SimpsRama ist offline E-Mail an SimpsRama senden Homepage von SimpsRama Beiträge von SimpsRama suchen Nehmen Sie SimpsRama in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Mehr Bilder:

-> http://community.livejournal.com/futurama/957959.html

29.08.2009 19:12 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

und hier gibts noch mehr zu lesen
http://futurama-area.de/
von homies und mir verfasst großes Grinsen

btw: danke für die verbesserung, ich versuche zu merken, was falsch war.
danke

29.08.2009 19:23 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Merchandise » Neue Futurama-Box