Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Fragen & Diskussion » Lieblingsfolge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfolge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Lieblingsfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine is Future drama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fryfreakfan1 am 06.11.2010 17:35.

06.11.2010 17:34 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Sixsmith
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen meine Lieblingsfolge der Simpsons ist "Trilogy of Error" bzw. Trilogie der selben Geschichte

Wie der Name schon ein bisschen verrät wird die selbe Story aus drei Perspektiven erzählt: Lisas, Homers und Barts. Die Storys überschneiden sich und dieses Element beinhaltet viele geile Gags.

Generell ist das Skript echt gut geschrieben, durchdacht und sogar spannend, fand ich.

Geilste Stelle:
Homer findet Lisas völlig kaputten Sprachroboter Linguo, der Fehler in der Sprache verbessert. Homer ist sehr gerührt, dass der Roboter fast nicht mehr ist und sagt: "Linguo...tot?" und Linguos letzten Worte sind "Linguo ist tot." und schmiert ab. Ich hab mich scheckig gelacht. Es gibt aber noch viel mehr geile Momente in der Folge.
03.03.2011 09:38 Sixsmith ist offline E-Mail an Sixsmith senden Beiträge von Sixsmith suchen Nehmen Sie Sixsmith in Ihre Freundesliste auf
MisterX10 MisterX10 ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-70.png

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama

12.03.2011 09:58 MisterX10 ist offline E-Mail an MisterX10 senden Beiträge von MisterX10 suchen Nehmen Sie MisterX10 in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MisterX10
Futurama

Hier werden die User nach ihrer Lieblingsfolge der Simpsons gefragt und nicht nach ihrer Lieblingsserie. Augenzwinkern

12.03.2011 10:37 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Die Folge mit Frank Grimes: Homer hatte einen Feind.
25.03.2011 20:18 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Leelalein Leelalein ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-35.png

Herkunft: Frankfurt

Eine sehr alte Folge, in der sich Bart in die Babysitterin Laura verliebt und beschließt sich nie wieder die Hand zu waschen, weil Laura darauf gespuckt hat. Haha! smile
01.04.2016 10:40 Leelalein ist offline Beiträge von Leelalein suchen Nehmen Sie Leelalein in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Es ist echt schwer, bei so vielen Folgen eine Lieblingsfolge rauszupicken. Ich kann mich auf keine festlegen.

01.04.2016 13:44 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1

Ganz klar die New York-Folge. Alleine schon wegen den Twin Towers. smile

02.04.2016 11:08 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Fragen & Diskussion » Lieblingsfolge