|
Homies
Kleiner Schreihals

|
|
|
22.07.2016 23:29 |
|
|
Big Hornet
Slurmkonsument

|
|
Da bin ich ja mal gespannt.
Ob sich hier wer für die Erstellung von Untertiteln finden wird? XD
|
|
23.07.2016 00:33 |
|
|
Homies
Kleiner Schreihals

Themenstarter
 |
|
Wenn die Community hier noch so aktiv wie zu ihren Lebzeiten gewesen wäre, dann hätten wir sicherlich auch noch die Synchro übernehmen können. Das hätte was
Im Trailer fand ich Hermes und Amy richtig toll umgesetzt. Leela ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach paar mal anschauen gewöhnt man sich doch recht dran und bisher find ich es sogar gut umgesetzt. Diesen nörgelnden Gesichtsausdruck haben sie gut eingefangen.
Enttäuschend ist eher Fry und Bender. Bender hätte man sicherlich besser hinbekommen können und bei Fry, meiner Meinung nach wirklich nur in der Cartoon Verfassung anschaulich
Aber bin gespannt was draus wird. Hab irgendwo die Info auch aufgeschnappt, dass mehrere Geschichten erzählt werden sollen, heißt also, dass es vielleicht nicht nur einen Film geben soll. Und dass die ganze Crew zur Zeit bei der San Diego Comic Con präsent ist und sogar David X. Cohen deren Stand besucht haben soll
Auch wenns absurd zur Zeit ausschaut, so ist dennoch jede Werbung gut. Zeigt ja, dass Leute trotz Serien-Ende immernoch nicht genug haben und wer weiß, ob da vllt doch noch was rauskommt

|
|
23.07.2016 10:40 |
|
|
Big Hornet
Slurmkonsument

|
|
|
11.08.2016 02:53 |
|
|
scififry
Haudegen

|
|
Das Interieur des Raumschiffs sieht ganz OK aus (wahrscheinlich wird es im finalen Film besser aussehen als in den Behind-the-scenes-Aufnahmen). Hoffentlich ist es auch mit einer in das Bedienpult integrierten Kaffeemaschine ausgestattet
Deren Version von Bender hat mich in diesem Video vom Design her auf jeden Fall überzeugt; ich bin mal gespannt, wie es aussieht wenn bzw. ob deren Bender-Konstruktion läuft oder auch laufen kann (im Sinne von aufrecht gehen).
Jedenfalls finde ich es gut, dass die Macher eher auf echte Sets setzen, als alles digital reinzuanimieren. Das gibt dem Film gewissermaßen den Touch der Sci-Fi-Serien aus den 60er Jahren.
|
|
16.08.2016 21:50 |
|
|
Theo
Jungpfadfinder

|
|
weiß jemand wann der film denn rauskommen wird? wird es dann kostenlos zu sehen sein? oder kommt der sogar auf dvd? bin schon neugierig....
|
|
08.12.2016 11:09 |
|
|
|
|
 |
|