Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Fan-Art Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan-Art Sammlung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Fan-Art Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr eure Bilder mir zusenden, welche dann auf Futurama Area online gestellt werden. Scheut euch nicht :wink:

MfG,
Homies

P.S.: Und bitte auch immer den Künstlernamen angeben. Danke.

04.05.2004 12:38 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Jan
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat vor kurzem einen sehr netten Dr. Zoidberg gezeichnet, ich werde ihn mal fragen ob es für ihn okay ist wenn ich ihn einscanne und hier poste...
12.06.2004 23:58 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Themenstarter Thema begonnen von Homies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super! Vielen Dank smile

13.06.2004 12:38 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Jan
Tripel-As

So, nun sogar ganze zwei Zoidberg-Zeichnungen von Christopher Schmidt:

http://keitschway.de/futurama/zoid01.jpg
http://keitschway.de/futurama/zoid02.jpg

So, ich hoffe es findet Gefallen. Die Scans sind nicht so gut geworden, im Original ist es besser...
15.06.2004 16:43 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Themenstarter Thema begonnen von Homies

sorry dass ich es nicht gleich gesehen habe. die bilder gefallen mir sehr gut und ich bedanke mich wirklich für deine mühe. werde sie so schnell wie möglich auf FA stellen..

mfg

18.06.2004 16:34 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
JiggaNigga2k2
Jungpfadfinder

Herkunft: Kiel

:lol.... Die Fan-Arts sind wirklich niedlich... Ich hab da immer was anderes drunter verstanden Augenzwinkern ! Hält er da drauf nen Copyright oder warum musst du ihn erst fragen ?
04.08.2004 10:39 JiggaNigga2k2 ist offline E-Mail an JiggaNigga2k2 senden Beiträge von JiggaNigga2k2 suchen Nehmen Sie JiggaNigga2k2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Fan-Art Sammlung