Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.I.P²Zoidberg
unregistriert
Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern unser lieber Herr "Homies nicht mit seinen Angaben gelogen hat, dann muss ich wohl sagen:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Ich wünsche dir viel Spaß, viele Geschenke und noch ein langes Leben

Bleib wie du bist!!!!!

gez: R.I.P²Zoidberg
09.02.2005 19:10
"Homies"
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die Daten stimmen schon ;)

Vielen Dank. Ist ja wirklich atemberaubend, dass du überhaupt daran gedacht hast..

Nochmals vielen Dank!

mfg
09.02.2005 19:11
R.I.P²Zoidberg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das muss gefeiert werden.....!

Ich bring nen Kasten Bier mit..!

Und wir schauen uns unsere gemeinsamen Lieblingsfolgen an...!
09.02.2005 19:12
"Homies"
unregistriert

Hab die DVD Boxen alle schon vorbereitet
09.02.2005 19:13
"R.I.P² Zoidberg"
unregistriert

Dann noch Voten welche Folgen man gucken sollte^^

Und dann kanns abgehen....!

Wenn du nich soweit weg wohnen würdest^^
09.02.2005 19:14
"Homies"
unregistriert

ja, jetzt willst du aufeinmal nicht

// ich verschieb mal das thema, hat ja eigentlich nichts mit den FA News zu tun..
09.02.2005 19:15
"R.I.P² Zoidberg"
unregistriert

Ja dann komme ich!

Jetzt wo du dich plötzlich bereitwillig erkärt hast mir die Zugfahrt 1. Klasse im ICE zu bezahlen^^
09.02.2005 19:16
"Homies"
unregistriert

wieso denn ein zug? nimm doch gleich den privatjet von mir ;)
09.02.2005 19:16
"Flix"
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
09.02.2005 19:17
"Chillotob"
unregistriert

Von mir auch(hab's leider gestern übersehen). Für die übliche "Trink nicht so viel" Warnung isses jetzt wohl zu süät(auch weil gestern Rosenmontag war, also bleibt mir nix, als mich R.I.P. anzuschließen und dir viel SPaß und ein langes Leben(die Geschenke haste jetzt ja schon) zu wünschen.
09.02.2005 19:18
Seiten (102): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread